36 Tonnen Lösungen für den Mittelstand in Sindelfingen

36 Tonnen Lösungen für den Mittelstand in Sindelfingen

Im Rahmen der nds Veranstaltungsreihe „Spiel:Stand“ ist es uns im Juli gelungen den IBM Technologie Truck mit seinen beindruckenden Maßen nach Sindelfingen zu holen. Im Inneren des Trucks ragen vier große schwarze Schränke in die Höhe, voll bestückt mit neuster Technologie aus dem Hause IBM. Die Veranstaltung kann mit ca. 125 Teilnehmern als voller Erfolg gewertet werden. Die 4 Vormittag Slots mit einem spannenden Vortrag zum Thema Speicherentwicklung waren alle restlos ausgebucht.

Das an einem so heißen Sommertag 125 IT interessierte Menschen den Weg zu unserer Veranstaltung gefunden haben freut mich ganz besonders!

resümiert Jochen F. Fischer, Geschäftsführer der nds Netzwerksysteme GmbH. Am Nachmittag wurden dann sehr spannende und aktuelle Themen wie Speichervirtualisierung, Speicher- und Datenmanagement sowie Monitoring mit gezielten Lösungsansätzen durchleuchtet.
Die Teilnehmer hatten während des Workshops viel Raum für Fragen und Diskussionen und nutzten dies auch lebhaft.

Das nds Team bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern und freut sich auf die Fortsetzung der Spielstand Reihe mit dem nicht weniger spannenden Themen.

Leave a Comment

Kommentieren (Pflichtfeld)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Name (Pflichtfeld)
E-Mail (Pflichtfeld)