MANAGED IT & OUTSOURCING

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Service Desk Management ist ein wichtiges Instrument, um die IT zu steuern, den Überblick zu behalten und den umfangreichen Unternehmensanforderungen gerecht zu werden – und somit eine langfristige Erhöhung des Servicelevels zu gewährleisten.

Die Qualität und Verfügbarkeit der IT wirkt sich direkt auf die Produktivität der Anwender aus. Senkung der IT-Betriebskosten, Steigerung von Effizienz und Produktivität und eine Verbesserung der Serviceleistungen. Wir helfen Ihnen bei Ihrem Service Desk ganzheitlich oder auch nur in einzelnen Service Levels oder bei einzelnen speziellen Applikationen. Wir bieten flexible SLA Inhalte mit flexibler Vertragsgestaltung.

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    Outsourcing

    Make or buy – diese Frage werden Sie sich als Unternehmer immer wieder stellen müssen. Kaufe ich zu oder fertige ich selbst? Unter Nutzung moderner Cloud-Architekturen wird die technische Umsetzung von Outsourcing immer einfacher. Virtuelle Maschinen sind leicht zu migrieren, die Dienste über das Web flexibel nutzbar. Was bleibt, ist die Aufgabe zu wissen, was man von der IT und dem IT-Partner erwartet, welche Service Levels der Geschäftsbetrieb erfordert.

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    Gesamte Übernahme IT-Betrieb

    Ein Unternehmen ohne eigene IT – sogar ohne eigene Server? Kein Problem in Zeiten moderner Kommunikation und der Cloud. Jede Abstufung ist hierbei möglich, von der reinen Betreuung der bisherigen Infrastruktur vor Ort und Ihrer Anwender bis hin zu einer Verlagerung der IT in ein modernes, zentrales Rechenzentrum mit höchster Verfügbarkeit – oder jede erdenkliche Schattierung dazwischen.

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    Teilweise Übernahme IT-Betrieb

    Neben einer kompletten Übernahme ihrer IT besteht auch die Möglichkeit, nur einzelne Bereiche Ihrer IT in neue Hände zu legen. Gerne beraten wie Sie, wie Sie durch diese Maßnahme effektiv neues Know-How in kritische Bereiche einbringen können.

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    Personal-Übernahme

    In Ihrem Unternehmen stehen personelle Umstrukturierungen an, Sie wollen jedoch nicht auf kompetente & bereits eingearbeitete Mitarbeiter verzichten?
    Im Rahmen eines Outsourcing-Projektes besteht die Möglichkeit, dass wir Ihre Mitarbeiter mit deren Aufgaben übernehmen und explizit für Ihr Outsourcing-Projekt einsetzen. So haben Sie für Ihr Unternehmen dieses Know-How weiterhin im Zugriff ohne dass die Umstrukturierungen blockiert oder aufgeschoben werden.

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    Personaldienstleistung

    Sie haben einen personellen Engpass? Sie wollen oder können kein eigenes Personal aufbauen? Diese Probleme kennen Sie auch?
    Wir können Ihnen dabei helfen, dass Sie diesen Problemen zukünftig nicht mehr begegnen werden!
    Mit unseren qualifizierten Mitarbeitern und in enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern lösen wir ihre Probleme zuverlässig und effizient, unabhängig davon, ob Sie eine Urlaubs- oder Krankheitsvertretung benötigen oder Mitarbeiter zur Abfederung von Lastspitzen oder auch Personal für zeitlich absehbare Projekte.

Ihre Vorteile auf einen Blick:
– Bis zu 20% Kostensenkung bei gleichzeitiger Einhaltung der erforderlichen SLA
– ITIL-Konformität
– Höherer Effizienz und Produktivität durch die Automatisierung von Prozessen
– Effiziente und qualitativ hochwertige Problemlösung
– Transparenz und Kontrolle der Servicelevel