nds investiert weiter in Zertifizierungen für Mitarbeiter

nds investiert weiter in Zertifizierungen für Mitarbeiter

Nach dem sich die nds 2014 wiederholt für den Alcatel-Lucent Expert Business Partner Status akkreditierte, wurde kürzlich in punkto Hersteller-Zertifizierungen nochmal nachgelegt.

Unser Senior System Engineer Andreas Pichowski legte Mitte Januar 2015 nach intensiver Vorbereitung, erfolgreich die Prüfung zum ACSE (Alcatel-Lucent Certified System Expert) ab. Der ACSE entspricht der Königsdisziplin der Netzwerk-Hersteller und wendet sich gezielt an sehr erfahrene Techniker, die für komplexe Konfigurationen, Installationen und Remote-Kundendienste zuständig sind.

Die Durchfallquote liegt im Schnitt bei ca. 89% – da freut mich natürlich umso mehr, dass ich die Prüfung mit nahezu voller Punktzahl gemeistert habe.

Andreas Pichowski, Senior System Engineer, nds Netzwerksysteme GmbH

 

Der Schwerpunkt des ACSE liegt auf der komplexen Gestaltung und Implementierung von Enterprise und Datacenter Netzwerken – zwei Hauptstandbeine der nds im ganzheitlichen Lösungsansatz.

Um im IT-Systemhausumfeld weiter wettbewerbsfähig zu sein ist es für uns natürlich extrem wichtig bei unseren Fokus-Herstellern immer auf dem aktuellsten Stand und der höchsten Zertifizierungsstufe zu sein.

Jochen F. Fischer, Geschäftsführer, nds Netzwerksyteme GmbH

Das komplette Team der nds gratuliert unserem Senior SE Andreas Pichowski zur erfolgreich bestandenen Prüfung!

Leave a Comment

Kommentieren (Pflichtfeld)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Name (Pflichtfeld)
E-Mail (Pflichtfeld)