nds Technologie Forum 2011

nds Technologie Forum 2011

Die nds Netzwerksysteme GmbH hat zum vierten und letzten Mal in diesem Jahr zur Veranstaltungsreihe „Spiel:Stand“ eingeladen. Die vierte Veranstaltung unter dem Titel Technologie Forum 2011 fand das erste Mal außerhalb der nds Räumlichkeiten statt – auf dem Campus der Alcatel-Lucent in Stuttgart.

Die zahlreichen Besucher, darunter Kunden und Partner, konnten sich über die spannenden Themen Netzwerktechnologien, Datenmanagement, Speichertechnologien und Microsoft Sharepoint ausführlich informieren. Rege genutzt wurden dazu der Alcatel Showroom sowie der eigens angereiste IBM-Truck in welchem ebenfalls zahlreiche Vorträge stattfanden.

Die Kombinationsveranstaltung mit IBM und Alcatel-Lucent gemeinsam kann für die nds als auch für die Besucher als voller Erfolg gewertet werden.

Es hat uns sehr gefreut, dass wir gemeinsam mit zwei Weltmarktführern eine so großartige Veranstaltung auf die Beine stellen konnten.

Jochen F. Fischer, Geschäftsführer, nds Netzwerksysteme GmbH

Leave a Comment

Kommentieren (Pflichtfeld)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Name (Pflichtfeld)
E-Mail (Pflichtfeld)