Moderne Kommunikationslösungen bieten viele Features und Effizienz

In der Vergangenheit bezog sich der Begriff „Geschäftskommunikation“ ausschließlich auf das Telefon. Später auf Telefon und Fax – und wieder später auf Telefon, Fax und E-Mail. Heutzutage verweist die Geschäftskommunikation auf eine Unzahl von Werkzeugen: Tisch- und Mobiltelefone, E-Mail, Instant Messaging, Voicemail, Präsenzinformationen sowie Audio-, Video- und Webkonferenzen. Auch die IT profitiert von einem hochsicheren, zuverlässigen System, das mit den vorhandenen Tools und Systemen arbeitet. Die Vorteile sind eine einfachere Verwaltung, geringere Betriebskosten, eine reibungslose Bereitstellung und Migration, sowie mehr Auswahl und Flexibilität.

Moderne Unified Communication Features

IP-Telefonie und Kommunikations-Lösungen beinhalten Features, die die die Kommunikationsmöglichkeiten in Ihrem Unternehmen sinnvoll erweitern. Sie verpassen keine Anrufe mehr, denn Sie können Ihre Nebenstelle überall hin mitnehmen. Per VoIP-Client für Android und iOS oder Softclient für Windows und Mac bis zum clientlosen Web-Conferencing und integriertem Web-Client sind Sie überall und jederzeit erreichbar. Mit weiteren Funktionen wie Präsenzanzeige, interner Chat, Whiteboard, Bildschirm teilen und Integration in Ihr CRM-System, sind Sie in der Lage die Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen zu optimieren und somit Ihre Produktivität zu steigern.

Eine intuitive Managementkonsole verschafft eine anwenderfreundliche Administration der Anlage. Einen neuen Benutzer anlegen oder eine Ringgruppe erstellen sind kein Problem, ebenso wie alle anderen von klassischen Telefonanlagen bekannten Funktionen.

Ein weiterer Vorteil ist die kosteneffiziente Integration einer All-IP-Lösung. Auch bei dynamischen Unternehmensentwicklungen behalten Sie die volle Kostenkontrolle. Die Lösung ist einfach und übersichtlich skalierbar. Sie profitieren von Lizenzen basierend auf der Anzahl simultaner Anrufe statt Nebenstellen und Sie bezahlen nach Telefonanlage und nicht nach Nebenstellenanzahl. Weiterhin können Sie kostenfrei zwischen Zentrale und Außenstellen telefonieren.

All-IP-Lösung als nds managed service

Profitieren Sie von allen Vorteilen, die eine moderne Unified Communication Lösung besitzt, ohne internen Hardware- und Betreuungsaufwand mit »nds managed IP-Telefonie«. Mit nds managed IP-Telefonie bieten wir Ihnen eine hochmoderne Lösung für Ihre Telefonie mit der Sie Ihre Kommunikations- und Telefonkosten reduzieren können und keinen internen Verwaltungs- und Betreuungsaufwand generieren. Support- und Hardwareaufwand wird durch den nds managed service abgedeckt.

Ihre Vorteile:

- Reduzierung von Kommunikations- und Telefonkosten.
- Keine Hardware- und Betreuungskosten mit nds managed service.
- Direkten Support bei der nds.
- Einfache Skalierbarkeit.
- Faires Lizenzmodell über die Anzahl der simultanen Anrufe.
- Der Einsatz ausgereifter Lösungen erhöht Ihre Investitionssicherheit.
- Durch Einsatz verschiedenster Clients nehmen Sie ihre Nebenstelle überall hin mit und verpassen keine Anrufe mehr.
- Moderne Unified Communication Features: Webconferencing, Präsenzanzeige, interner Chat, Whiteboard, Bildschirm teilen.
- Einbindung zahlreicher CRM-Systeme.
- Höchste Sicherheitsstandards schützen vor Übergriffen.

Vertrieb 4
Ihre Ansprechpartner
nds Vertrieb
Telefon: +49 (7123) 2775-0 E-Mail: vertrieb@nds-gmbh.de
Unsere Partner
für diesen Bereich
3CX
Microsoft
Alcatel-Lucent Enterprise

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem Newsletter!

anmelden