UNIFIED COMMUNICATION & COLLABORATION

ucc

In der Vergangenheit bezog sich der Begriff „Geschäftskommunikation“ ausschließlich auf das Telefon. Später auf Telefon und Fax – und wieder später auf Telefon, Fax und E-Mail. Heutzutage verweist die Geschäftskommunikation auf eine Unzahl von Werkzeugen: Tisch- und Mobiltelefone, E-Mail, Instant Messaging, Voicemail, Präsenzinformationen sowie Audio-, Video- und Webkonferenzen. Auch die IT profitiert von einem hochsicheren, zuverlässigen System, das mit den vorhandenen Tools und Systemen arbeitet. Die Vorteile sind eine einfachere Verwaltung, geringere Betriebskosten, eine reibungslose Bereitstellung und Migration, sowie mehr Auswahl und Flexibilität.

Werden diese Werkzeuge in ein System integriert, das einen problemlosen Kommunikationsfluss zwischen Geräten ermöglicht, spricht man von vereinheitlichter Kommunikation und Zusammenarbeit bzw. „Unified Communication and Collaboration“ (UCC).

Genau wie eine Linie die kürzeste Entfernung zwischen zwei Punkten darstellt, ermöglicht UCC den Firmen die schnellstmöglichen Entscheidungen und Transaktionen. Mithilfe von UCC können Nutzer auf eine Weise kommunizieren, die ihren Bedürfnissen oder Situationen am besten entspricht. Dank der Verbindung der einzelnen Werkzeuge ist der Zugang gestrafft und effizient.

nds bietet branchenführende UCC-Lösungen für klein- und mittelständische Unternehmen. Da wir Ihnen die Möglichkeit geben, unsere leistungsstarken Lösungen auf Ihrer Hardware oder mithilfe von Software auf unseren Servern auszuführen, können Sie Ihr Wachstum an Ihre eigenen Forderungen und Zeitvorgaben anpassen.

nds bietet außerdem Sprach- und UCC-Lösungen als Dienstleistung an. Dank unserer Cloud-Ressourcen können Sie Hardware und Server völlig außer Acht lassen und sich stattdessen für ein UCC-System in unseren Rechenzentren registrieren. Dies bedeutet keine langfristigen Verpflichtungen oder Investitionen.

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    Collaboration - Zusammenarbeit

    Es gibt immer unterschiedlichere Arbeitsaufgaben und Mitarbeiter befinden sich an immer weiter voneinander entfernten Orten. Das macht die Zusammenarbeit immer schwieriger – und wichtiger.
    Die Collaboration Lösungen unterstützen alle Formen der Zusammenarbeit, einschließlich Sprach- und Videoanrufen, Instant Messaging und Audio-, Web- und Videokonferenzen.

    Mit einer guten Lösung bleiben Ihre Mitarbeiter:
    – Verbunden: Überall in der Welt bleiben Mitarbeiter sowohl miteinander, als auch mit Partnern und Kunden in Kontakt.
    – Dynamisch: Kommunikation und Zusammenarbeit in Echtzeit sorgen für einen leichten, fortlaufenden Austausch von Ideen und Informationen.
    – Teamfähig: Mitarbeiter in weit verteilten Standorten formen so einfach produktive Langzeit- und Ad-hoc-Teams, als wären sie im selben Büro.
    – Höchst interaktiv: Einfacher Austausch von Dokumenten und Präsentationen für produktivere Brainstorming- und Schulungssitzungen

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    Zusammenarbeitende Mitarbeiter = Produktivere Mitarbeiter

    Was können diese Fähigkeiten der Zusammenarbeit für Sie bedeuten?

    – Signifikante Kostenersparnis: Niedrigere Reisekosten und weniger Reisezeit von Mitarbeitern verbessern Ihr Betriebsergebnis.
    – Verbesserte Produktivität und Innovation: Es wird weniger Zeit für Verbindungsversuche verschwendet, wodurch mehr Zeit für produktive Zusammenarbeit und Innovation zur Verfügung steht.
    – Stärkere Beziehungen: Einfache Zusammenarbeit und Informationsaustausch zwischen Mitarbeitern, Kunden, Partnern und Zulieferern
    – Schlauere, bessere Koordination: Die Mitarbeiter im gesamten Unternehmen haben leichteren Zugang zu Informationen und Fachwissen, die sie brauchen, um ihre Arbeit zu erledigen.