Servicedesk / User Helpdesk (UHD)
IHRE ZENTRALE ANLAUFSTELLE

NDS SERVICEDESK – EXPERTEN IMMER AN IHRER SEITE

Unser Servicedesk ist die zentrale Anlaufstelle bei Hard- und Softwareproblemen und bietet Ihnen einen versierten Support für Ihre IT-Abteilung und Ihre Anwender und eine hohe Lösungskompetenz vom First Level bis zum Third Level. Unsere Experten helfen Ihnen bei allen Fragen und Problemen sofort und unkompliziert.

Flexible Erreichbarkeit

Der nds Servicedesk stellt sicher, dass IT-Probleme schnellstmöglich behoben werden, egal ob telefonisch, Remote oder bei Ihnen vor Ort. Unsere Kunden können den Servicedesk von Montag bis Freitag jeweils von 8.00 bis 18.00 Uhr erreichen. Für Kunden mit umfassenderen Erreichbarkeitsanforderungen kann dies zu einem 24/7-Support ausgeweitet werden. Über unser nds Servicedesk-Portal können Supportanfragen auch online eingegeben werden.

Servicedesk Erreichbarkeit

Montag - Freitag
8.00 - 18.00 Uhr

Kontaktmöglichkeiten

Telefon: +49 (7123) 2775-555
E-Mail: servicedesk@nds-gmbh.de

nds Servicedesk-Portal

Erfahrene IT-Spezialisten kümmern sich um Ihre Probleme

Unsere erfahrenen Mitarbeiter im Servicedesk bieten Ihnen ein exzellentes Problemmanagement und zeichnen sich durch eine hohe Lösungskompetenz, kurze Reaktionszeiten und qualifizierte Fachkräfte aus. Um Probleme zeitnah zu lösen, greifen wir neben dem vorhandenen Knowhow auf Wissensdatenbanken zu und stehe zusätzlich in ständigem engen Austausch mit unseren Partnern auf Herstellerseite. Über ein Monitoringsystem hat unser Servicedesk ständigen Einblick in die Funktionalität von Kundensystemen und kann zeitnah auf auftretende Probleme proaktiv reagieren.

Gehen Sie den direkten Weg und nehmen Sie die Abkürzung nds. Durch unsere langjährige Erfahrung und ein sehr gut ausgebautes Netzwerk an Herstellerpartnerschaften, können Sie sichergehen, dass wir jedes Problem eine Lösung finden. Wir wählen den direkten Austausch mit den Herstellern, Drittanbietern und Dienstleistern und gehen in die Schnittstelle.


Ihre Vorteile – unsere Servicedesk-Leistungen:

  • Zentrale Anlaufstelle zur Annahme von eingehenden Meldungen via Telefon, Mail und Ticketsystem. (Single Point of Contact)
  • 24x7 verfügbarer Support (mit entsprechendem SLA)
  • Weitere IT-Fachexperten im 2nd- und 3rd-Level-Support
  • Garantierte Reaktionszeiten
  • Transparenz durch monatliche Reports
  • Höchste Qualität durch standardisierte Prozesse
  • Vertraglich fixierte Servicevereinbarungen (SLAs)
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