Pressemeldung: Zum 4. Mal in Folge gehört die nds zu den Top Arbeitgebern Mittelstand

Die nds Netzwerksysteme GmbH gehört auch 2021 zu den Top Arbeitgebern im Mittelstand

Bereits zum vierten Mal in Folge erhielt der Metzinger IT-Dienstleister vom Magazin Focus Business die Auszeichnung „Top Arbeitgeber Mittelstand“.

Da diese Auszeichnung durch Mitarbeiterbewertungen auf dem Bewertungsportal kununu zustande kommen, bedeutet das für Geschäftsführer Jochen Fischer und Personalleiterin Susanne Neudeck eine Bestätigung für die im Personalbereich eingeschlagene Richtung. „Diese Auszeichnung kommt aus dem Unternehmen heraus und ist somit für uns wertvoller und höher zu bewerten als viele andere Businessawards“, so Susanne Neudeck. „ Vor allem, weil wir im Frühjahr am Standort Stuttgart 11 neue Kolleginnen und Kollegen aus dem Bereich Präsentations- und Medientechnik ins nds-Team integriert haben“ so Susanne Neudeck weiter.

Für Jochen Fischer ist es auch ein Zeichen, dass die nds mit den Herausforderungen der Corononapandemie den richtigen Umgang gefunden hat. „Das nds-Team hat das Gefühl, dass mit dieser Situation verantwortungsvoll umgegangen wird.“

„So werden wir auch zukünftig den Mix aus interessanten Stellenprofilen, attraktiven Benefits und einer motivierenden Arbeitsatmosphäre weiter pflegen und vorantreiben“, sind sich Susanne Neudeck und Jochen Fischer unisono einig.

preloader