Um eine möglichst reibungslose Fortsetzung Ihres und unseres Geschäftsbetriebs auch in dieser schwierigen Zeit bestmöglich zu gewährleisten, haben wir in Übereinstimmung mit den Vorgaben und Empfehlungen der lokalen Regierung und der öffentlichen Gesundheitsbehörden entsprechende Maßnahmen getroffen.
Neben der Einhaltung des gebotenen Hygiene- und Verhaltenskodex sind wir in der glücklichen Situation, große Teile unserer Arbeit bei unseren Kunden von extern leisten zu können und somit die interne und externe Kommunikation zu gewährleisten. Dabei sind wir in der Lage einen Großteil der Aufgaben per Fernzugriff (Remote über VPN) zu erledigen, um selbst bei einer weiteren Verschärfung der Lage unseren Kunden mit gewohnter nds-Kompetenz zur Seite stehen zu können.
Stand Dienstag, 17.03.2020; 16:00 Uhr
- Wir können aktuell die Techniker- und Serviceeinsätze wie geplant durchführen.
- Außerdem können wir im Rahmen unserer Möglichkeiten die Liefer- und Leistungsbereitschaft mit den gewohnten SLAs aufrecht erhalten und Ihre Aufträge und Bestellungen zuverlässig bearbeiten.
- Falls es doch, trotz aller Bemühungen der nds, zu Verzögerungen im Auftragsverlauf kommt, bitten wir um Ihr Verständnis.
Sollten Sie Rückfragen haben, dürfen Sie sich gerne an Ihren bekannten Ansprechpartner oder an unser Servicedesk-Team unter +49 (7123) 2775-555 oder unsere Zentrale unter +49 (7123) 2775-0 wenden.
Aufgrund der hohen Dynamik und der ungewissen Entwicklung, werden wir die Lage tagesaktuell bewerten und Sie auf unserer Website www.nds-systemhaus.de über Änderungen und Neuerungen informieren.
Viele Grüße aus Metzingen und bleiben Sie bitte gesund!
Ihr Jochen Fischer und das gesamte nds-Team