nds feiert 30 Jahre
1992 - 2022

Anlässlich unseres 30-jährigen Jubiläums, haben wir es in der Stadthalle Metzingen krachen lassen

Als Spezialist für aktive und passive Netzwerktechnik wurde die nds 1992 gegründet und hat sich mittlerweile als Partner für moderne Unternehmens-IT bei Großunternehmen und Unternehmen aus dem Mittelstand etabliert.

Nach unserem Motto: „Bei uns läuft mehr Metallica als Helene Fischer“ haben wir es am Freitag anlässlich unseres 30-jährigen Jubiläums, in der Stadthalle Metzingen krachen lassen.

200 Gäste - Kunden*innen, Mitarbeiter*innen und deren Partner*innen, erlebten einen außergewöhnlichen Abend. Das Bühnenprogramm bestand aus magischen Momenten mit Marco Miele, verschiedenen Ansprachen und der Höhepunkt war ein Livekonzert der Band „Beverly Hells“ mit unserem Geschäftsführer Jochen Fischer am Schlagzeug. Wir haben mit leckeren Cocktails und tollem Catering bis nach Mitternacht gefeiert und getanzt.

Urkunde der IHK Reutlingen

Zu unserem 30-jährigen Jubiläum haben wir von der IHK Reutlingen diese Urkunde erhalten.

Darin gratuliert die IHK zu der unternehmerischen Leistung der nds und dem Beitrag zur wirtschaftlichen Entwicklung der Region Neckar-Alb.

Wir sagen ein herzliches Dankeschön und versprechen auch zukünftig unseren Beitrag für die Region zu leisten.

Zum Jubiläum wird die nds Wachstumschampion

Die tolle steile Entwicklung des nds it systemhauses bei Umsatz- und Mitarbeiterwachstum in den letzten Jahren wird jetzt auch durch das Magazin Focus Business bestätigt. Das nds ist systemhaus aus Metzingen wurde in die Liste der Wachstumschampions aufgenommen. Konkret bedeutet das Platz 6 in Baden-Württemberg und Platz 51 bundesweit im Segment IT, Internet, Software und Services.

Die Presse berichtet über 30 Jahre nds

Wir haben unser 30-jähriges Jubiläum zum Anlass genommen die Presse einzuladen. Dabei stand allerdings vor allem die Entwicklung der nds in den letzten 5 Jahren im Fokus.

Mehr Infos gibt es hier!

Firmenbesuch von Bundestagsabgeordnetem Michael Donth

Anläßlich des 30-jährigen Jubiläums vom nds it systemhaus kam Bundestagsabgeordneter Michael Donth zum Firmenbesuch.

Mehr Infos hierzu gibt es hier!

Was sagen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ...

... zur nds und zu unserem 30-jährigen Jubiläum.

Februar 2022

Auch unsere Firmenfahrzeuge werden auf unser Jubiläum eingestimmt.

Januar 2022

Jubiläumslogo

Für unser 30-jähriges Jubiläum haben wir eine Jubelversion unseres Logos entwickelt. Dies wird Ihnen in Varianten dieses Jahr immer mal wieder begegnen.

Urkunde der IHK Reutlingen

preloader